In diesem Jahr freuen wir uns über 27 neue Einschülerinnen und Einschüler.  Nach der musikalischen Begrüßung durch die schon "großen" Viertklässler und der Begrüßungsrede unserer Schulleiterin Frau Ackermann war es dann für alle spannend zu erfahren, wer mit wem in eine Lerngruppe kommt und wer die erwachsenen Bezugspersonen sind. Während sich diese nun beschnupperten und die neuen Räume kennenlernten, wurden die Eltern und Gäste durch ein Catering unserer Hauptstufenschüler der Lerngruppe Odenthal mit Getränken versorgt. Vielen Dank dafür!
Von allen Beteiligten der Feierlichkeit wurden die Corona-Schutzmaßnahmen sehr gut beachtet und eingehalten!! Toll!

Wir sagen unseren neuen MitschülerInnen : HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lerngruppe Sawhney:

Lerngruppe Stein:

Lerngruppe Jahrmann:

Lerngruppe Thies:

Zum Seitenanfang