Trotz aller widrigen Umstände konnten unsere Abschlussschüler am 3.7. 2020 mit einer stimmungsvollen Feier verabschiedet werden. Da es natürlich nicht möglich war, wie sonst üblich mit der gesamtem Schulgemeinschaft zu feiern, haben wir andere Mittel und Wege gefunden. Die Schüler und ihre Eltern saßen an hübsch dekorierten Familientischen, statt Vorführungen auf der Bühne gab es nette, einfallsreiche Videobotschaften anderer Lerngruppen und einige Episoden der Schulzeit unserer 14 Entlasschüler wurde in einer emotionalen Fotoshow in Erinnerung gerufen. So konnte auch dieser besondere Jahrgang von unserer Schulleiterin Frau Ackermann in einem angemessenen Rahmen verabschiedet werden. Alle Schülerinnen und Schüler konnten ihre wohl verdienten Zeugnisse in Empfang nehmen. Wir wünschen den Abschlussschülern alles Gute für ihre Zukunft.

Zum Seitenanfang