Wer in diesen Tagen die Anne-Frank-Schule betritt, erlebt ein unglaublich kreatives und geschäftiges Treiben. Die Klassenverbände sind aufgelöst und alle Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen arbeiten in 21 unterschiedlichen Projekten zum Thema "50 Jahre Anne-Frank-Schule - lasst uns feiern". Der Höhepunkt wird das große Schulfest am Freitag sein. Wir laden alle Interessierten ein, an diesem Tag mit uns zu feiern. Ab 15:00 Uhr werden all die Ergebnisse dieser Woche zu sehen, erleben, schmecken, hören und mitmachen sein. Außerdem bereiten unsere "Eltern" eine fürstliche Cafeteria vor. Also, Freitag zur AFS!!!

     
Druckwerkstatt                                    Schmücken                                     Arbeiten mit Stein

Da die Parkplatzsituation aufgrund der Baustelle auf der Knollstraße sehr angespannt ist, bitten wir Sie, auch Parkplätze im weiteren Umfeld der Schule zu suchen. Vielen Dank!

Und hier der Zeitungsartikel der Neuen Osnabrücker Zeitung zu unserem Jubiläum:

Zum Seitenanfang