Traditionell ist der Rosenmontag an der AFS ein Highlight im Schuljahr! Auch in diesem Jahr ging es bei uns wieder närrisch und kunterbunt zu!  Die kleinen und großen Jecken konnten in ihren fantasievollen Verkleidungen an verschiedenen Ständen ihre Geschicklichkeit testen, wie z.B. beim Glücksrad, Torwandschießen, Wasserspritze, Katapultschießen, Bobby-Car-Parcour, Kegeln und noch vielen weiteren Attraktionen. Der Höhepunkt war natürlich der Auftritt unserer Prinzenpaares, das stilgerecht hoch auf einem Rosenmontagswagen hereinfuhr und alle Schüler mit Kamelle beglückte! Besonders begehrt beim Volk waren wieder einmal die Hausaufgabenfrei - Gutscheine! Zur Bestätigung der Gültigkeit musste das Prinzenpaar diese mit einer königlichen Unterschrift versehen. Wir sagen AFS - HELAU !!!

Viele weitere Fortos gibt es hier...

Zum Seitenanfang