Bereits zum 25. Mal fand in unserer Schule das traditionelle Fußballturnier statt. Insgesamt nahmen 6 KME-Schulen an dem Turnier teil. Die Gastmannschaften kamen aus Oldenburg, Dinklage, Mettingen, Bad Oeynhausen und Münster. Die Osnabrücker Heimmannschaft wollte zum Jubiläum den Pokal in der Heimat behalten, musste aber neidlos anerkennen, dass es andere Mannschaften gab, die leider etwas dagegen hatten. Insbesondere die Dinklager setzten sich ungeschlagen an die Spitze des Turnierfeldes und konnten den Wanderpokal (wieder einmal) jubelnd in den Himmel strecken.
Wieder einmal ein toller Nikolaus - Turniertag, an dem ein besonderer Dank dem Organisator Herrn Becker, dem in Doppelfunktion agierenden Nikolaus und dem gesamten Catering-Team der Projektgruppe Hauswirtschaft gilt, deren Mitarbeiter alle Spieler und Betreuer vorbildlich kulinarisch versorgten.

 

Zum Seitenanfang