Nachdem in den letzten 2 Jahren dieses Turnier leider ausgefallen war, fuhren am  Mittwoch, dem 19. Juli, 11 Schüler der AFS nach Mettingen. Erstmalig konnten wir mit 2 Teams starten. Nach der zweiten Stunde stiegen wir mannschaftsweise in die „Reisebusse“ Richtung Mettingen. Bei den Nachwuchsspielern stieg so langsam die Vorfreude und Anspannung. Für viele war es das erste Turnier.

Um 10.00 Uhr bestritt unser Team OS1 äußerst erfolgreich das Eröffnungsspiel gegen die Gastgeber aus

Mettingen. Unser Team OS2 musste gegen den letztmaligen Pokalsieger aus Oelde antreten und verlor leider die erste Begegnung. Im Lauf des Turniers wurden aber beide Osnabrücker Teams so spielstark, das sie den Turniersieg unter sich ausspielen mussten.

In einem spannenden Finale setzte sich dann Team OS1 durch und der Pokal bleibt nun für ein Jahr in der AFS!!!

HIER FINDET IHR DIE FOTOS !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang