Heute hat die gesamte Schule einen Schulausflug unternommen. Damit auch jeder Einzelne was davon hatte, wurden 3 verschiedene Ziele ausgewählt.

Die Schüler der Grundstufe besuchten das Ferienzentrum Schloß Dankern. Wir konnten gar nicht sagen, was hier das Tollste war, die Wasserbahn, der Autoscooter, die Kletterburg, die Eislaufbahn, oder doch die Pommes....

Währenddessen erlebten die Schüler der Mittelstufe einen sehr spannenden und erlebnisreichen Tag beim

 

 

 

 

 

Biologiezentrum Gut Bustedt (Hiddenhausen).
Wir wurden dort in 3 Gruppen aufgeteilt und haben die Themen
"Wald", Naturerkundung" und "Heim- und Haustiere" ausführlich behandelt.

 

 

 

 

 


Unsere "Großen" der Hauptstufe sind zur DASA nach Dortmund gefahren. Die DASA ist eine Erlebnisausstellung zum Sehen, Hören und Mitmachen. Alle Sinne waren im Einsatz, als es darum ging, Arbeitswelten von gestern, heute und morgen zu erfahren.

Wenn es nach uns ging, könnte Schule immer so stattfinden..!!

FOTOS findet man in unserer Bildergalerie!

Zum Seitenanfang