Am heutigen letzten Schultag vor den Ferien mussten wir uns von 17 Schülerinnen und Schülern und drei Kolleginnen verabschieden. Die Schülerinnen und Schüler aus der 2. bis 9. Klasse werden im kommenden Schuljahr eine andere Schule besuchen. Insgesamt gehen sie auf 7 verschiedene Schulen in Stadt und Landkreis Osnabrück.
Wir wünschen euch alles Gute!!!
Auch 3 Kolleginnen verlassen unsere Schule, da sie in den verdienten Ruhestand gehen. Frau Potthoff war 39 jahre bei uns und Frau Hammerschmidt 33 Jahre.
Diese Zwei haben über die Jahre in den verschiedensten Stufen gearbeitet und sich dabei meistens als Klassenlehrerin engagiert.
Frau Marx war 19 Jahre bei uns und hat blinde und sehbehinderte Schülerinnen und Schüler im Mobilen Dienst aus ganz Weser -Ems unterrichtet, begleitet und gefördert.
Diese Kolleginnen haben dazu beigetragen, die Anne-FranK-Schule zu dem zu machen, was sie heute ist.

"Das gesamte Kollegium und die ganze Schülerschaft wünscht euch einen tollen Ruhestand!!! Wir sagen DANKE FÜR ALLES !!!!"

Zum Seitenanfang