Aktuelle Seite: StartArchivAbschlussball in der Tanzschule Hull

Aktuelle Terminänderung!!

Aus organisatorischen Gründen findet das Spiel- und Sportfest jetzt am Dienstag, den 20.06. statt !! (nicht mehr Montag, den 19.06.). Wir bitten die kurzfristige Änderung zu entschuldigen !

Abschlussball in der Tanzschule Hull

  
Einige Schüler der Hauptstufenklassen haben einen Tanzkurs von der Tanschule Hull mitgemacht. Dieser Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht und allen Beteiligten die Chance gegeben, sich noch einmal ganz neu kennen zu lernen. (siehe auch hier)
Nachdem der Kurs zu Ende war, hatten wir noch einen Abschlussball in der Tanzschule Hull, den Eltern, Lehrern und Schüler ganz toll fanden.
Abschließend können wir sagen, dass der Tanzkurs ein tolles Projekt ist und wir hoffen, dass der Kurs auch für die kommenden Klassen angeboten wird.

(Geschrieben von Farina P. und Nesrin K.)

  

Zum Seitenanfang