Aktuelle Seite: StartArchivTanzkurs an der AFS

Aktuelle Terminänderung!!

Aus organisatorischen Gründen findet das Spiel- und Sportfest jetzt am Dienstag, den 20.06. statt !! (nicht mehr Montag, den 19.06.). Wir bitten die kurzfristige Änderung zu entschuldigen !

Tanzkurs an der AFS

 

Seit Neuestem gibt es bei uns in der AFS einen Tanzkurs, der von der Tanzschule Hull angeboten wird. Der Tanzkurs ist für Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klasse. Unser Tanzlehrer ist Michael Hull!
In dem Kurs lernen wir Jungs z.B. wie man Mädchen die Jacke abnimmt und ihnen hilft, sie wieder anzuziehen oder wie man Mädchen zum Tanz auffordert. Aber wir lernen natürlich auch verschiedene Tänze, wie z.B. Wiener Walzer, Disco Fox und Cha Cha Cha.
In den ersten Stunden haben wir schon viel gelernt und hatten viel Spaß. Zum Ende des Tanzkurses nehmen wir an einem Abschlussball mit Eltern und Verwandten in den Räumen der Tanzschule Hull teil.
Geschrieben von Moritz aus der Klasse 9.

Zum Seitenanfang